Patenschaft / Patenschaft +

1. Die normale Patenschaft soll jugendliche bis zum Alter von max. 18 Jahren an das Hobby Brieftauben heranführen. Dabei lernen sie alles rund umd den Taubensport und die Taube als solches. Dies beinhaltet auch die regelmässige Pflege der Taube, für die man die Patenschaft übernommen hat. Der Umfang und zeitliche Aufwand wird individuell abgesprochen. Diese Patenschaft kostet 20,-€ jährlich, wird jedoch zurück erstattet, wenn der Pate seinen vereinbahrten Verpflichtungen nachgekommen ist.

 

 

2. Ausserdem biete ich eine Patenschaft + an. Diese beinhaltet alle o.g. Optionen + der Teilnahme an Tribünenflügen. Dafür nehme ich monatlich 10,-€. Das beinhaltet die Teilnahme, als Teil eines Teams, an einem One Loft Race. Sollten dabei Preisgelder erzielt werden, können sie allerdings nur an den Erziehungsberechtigten ausgezahlt werden.

Ich habe Ihr Interesse geweckt - dann rufen Sie mich an      015753612263